Ein Vorweihnachtliches Geschenk :)

Pandoras Trächtigkeit wurde uns per Ultraschall bestätigt und wir erwarten unseren B Wurf Mitte Jänner.

Wer einen tollen Wegbegleiter und treuen Freund fürs Leben sucht, gerne spazieren geht oder gar Hundesport betreiben will, soll sich bei uns melden. Die Eltern der Welpen sind Top sozialisiert und liebevoll aufgewachsen.

Ein paar Welpen sind schon vorreserviert !

Kontakt :

Email :  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook : Creed of Chaos Kennel Austria

Instagram : Creed of Chaos Kennel Austria

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Zeit und Frohe Weihnachten für euch und eure Familien. Habt euch lieb und seid froh eure Familie zu haben und versucht Streit zu vermeiden. 

Ebenso wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr !

 


 
Webdesign fur Zuchter